Das Personal.Gym
Hier wirst du persönlich und effizient zu deinem Ziel geführt.


Schnell und einfach. Tipps und Aufklärung.


Zurück zur Übersicht

11.05.2018

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt über Supplemente

"Ich kann nur raten qualitativ hochwertige Produkte zu wählen, die möglichst neben Vitaminen, Spurenelemente, Mineralien auch die Sekundärstoffe enthalten"

Wer braucht Supplemente?

Menschen die unter deinem Dauerstress stehen, psychisch belastet sind, Bewegungsmuffel sind, sich schlecht ernähren auch aus zeitlichen Gründen es nicht schaffen sich vernünftig zu ernähren. Diese Gruppe von Menschen als erstes, aber es gehören auch ironisch Kranke, Patienten die ständig Medikamente einnehmen müssen (die letztlich doch starke Nebenwirkungen haben). Da sollte man dem Körper beistehen und durch Nahrungsergänzungsmittel stärken. Es geht allerdings nichts über eine Gesunde Ernährung.

Der Bedarf von Antioxidantien ist bei verschiedenen Gruppen sehr hoch z.B. bei Kranken Menschen, alten Menschen, diejenigen die Medikamente nehmen, gestresste Menschen, umweltbelastete Menschen und bedingt Sportler.

Empfehlung

Breit gefächert dem Körper alles anbieten und das so naturbelassen wie möglich. Man sollte Obst und Gemüse ernten diese auspressen und das Extrakt trocknen und pulverisieren und in vorm von Kapseln dem Menschen anbieten.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=h3V26UonILE



Zurück zur Übersicht